Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.-28.06.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute wurde der 14. Geburtstag von meinem Onkel Ferris nachgefeiert. Wir haben alle ganz herzlich gratuliert und auch eine schöne Geschenkbox hatten wir dabei. Ich habe meinem Onkel dann sogar beim Inspizieren geholfen... ;)
Für die 2beiner gab es lecker Kuchen und später duftende Sachen vom Grill. Was für ein schöner Tag!

Die Nacht durfte ich mit bei Onkel Ferris schlafen, denn am Morgen ging es ganz zeitig auf eine tolle Runde über Wiesen, durch den Wald und zum Fluß... Da brauchte ich den Rest des Tages erst mal zum Entspannen! Schade, dass es am Abend schon wieder nach Hause ging... ciao





Onkel Ferris und ich



Onkel Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge