Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hat sich das Frauchen schon am frühen Morgen abgesetzt, aber egal... ich bin mit Ferris und seinem Herrchen losgezogen. Danach gab es Leckerlis und ein bisschen Entspannung. Smile

Am Nachmitta ging es mit Ferris und seinem Frauchen nochmal auf eine Runde. Wir hatten richtig viel Spaß... ich besonders... und ich roch auch besonders gut danach. Laughing Schade, dass alle anderen das nicht fanden... so mußte ich prompt in die Wanne - na toll! Tongue out

Frisch gewaschen habe ich dann noch meinen neuen Pullover gezeigt... Ferris hat dann auch gleich einen auf seinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben lassen. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge