Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.09.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind Herrchen, Frauchen, der Lieblings-DJ und ich zu Onkel Ferris gefahren. Allerdings bin nur ich dort geblieben... die 3 anderen sind weiter gefahren. Egal - Ferris und ich haben genug Spaß mit seinen Leuten! Wink
Wir waren auf der Wiese und da habe ich so ein kleines, schwarzes Ding gefunden, was aus einem Haufen rausgeschaut hat. Ach, war das süß! Ich hab es gleich gegriffen und wollte es Ferris und seinen Leuten zeigen - die fanden das Ding wohl aber nicht so süß und so mußte ich es dann leider dort zurück lassen... hach, schade - ich hätte es so gerne behalten! Frown
Naja, wenigstens gab es dann zurück im Haus lecker Essen... und am Nachmittag nochmal eine schöne Runde - allerdings habe ich das kleine, schwarze Ding dann nicht wieder gefunden...

Am Abend kamen meine Leute dann zurück und es ging wieder nach Hause.
ciao Onkel Ferris!









Ferris und ich



Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge