Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frisch gestärkt ging es auf die alltägliche Runde - bloß diesmal habe ich dem Opa gezeigt, wie schnell ich sein kann, denn wir zwei mußten für kurze Zeit auf die Oma warten. War das dann eine Freude, wo ich die Oma wiedergesehen habe. Da gab es natürlich zur Belohnung gleich
Leckerlies.. mhmm, das war lecker! Anschließend ging es gemeinsam wieder nach Hause, denn wir mußten ja Mittag machen. Oma brachte mir jetzt schonend bei, dass es die letzten Stunden von meinen Urlaub sind und meine Zweibeiner mich dann abholen kommen. Das war eine harte Nachricht... ich wollte doch noch länger bei Oma und Opa Urlaub machen... Stirnrunzelnd
Pünktlich zum Mittag standen meine Zweibeiner wieder in der Tür und die haben sogar  meinen Lieblings-DJ wieder mitgebracht. Nach einer kurzen Begrüßung wurde lecker gegessen
und viel erzählt bis ich dann dabei zu meinen Mittagsschlaf in mich ging.
Schließlich gab es lecker Kaffee und es ging wieder raus in die Natur. Danach wurde noch gespielt und es dauerte nicht lange bis es Abendbrot gab.
Nun wurde es ernst, denn der Urlaub war wirklich vorbei... es wurde alles zusammengepackt und es ging wieder nach Hause. Schade! So eine wunderschöne Woche muß ich bald wieder bei Oma und Opa einplanen! Danke ihr Zwei! Lachend








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge