Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.01.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war ich ganz früh mit Ferris und seinem Herrchen auf einer Runde. Ich war ja noch so müde, aber es wurde ein Stöckchen ausgepackt und dann war die Müdigkeit ganz schnell weg...
Als dann die 2 riesigen Bekannten vom Ferris vorbei kamen, habe ich die Lage von der Ferne aus überwacht... man weiß ja nie. Im Ernstfall hätte ich alle retten können... :/


Als wir zurück waren, sind die 2beiner erst einmal weggefahren und Ferris und ich haben ein wenig im Wohnzimmer relaxt.

Später dann habe ich erst einmal ein paar Leckerlis eingefordert... wenn man so wichtige Aufgaben hat wie ich, dann bekommt man schließlich auch Hunger!

Am Nachmittag sind wir dann noch einmal auf die Wiese und der Abend dann wurde vor der Flimmerkiste verbracht, aber viel habe ich da nicht mehr mitbekommen... zzz





Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge