Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.12.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute waren wir schon wieder unterwegs: dieses Mal ging es zu meinem Onkel - juhuuu! juhuu
Nach einer leckeren Stärkung gab es hier erst einmal einen schönen Spaziergang... danach wurde ein bisschen ausgeruht und dann durfte ich Geschenke auspacken - mein Onkel Ferris hat mir dabei übrigens ganz fleißig geholfen. Dankeschön für die leckeren Sachen! :)
Am Abend wurde dann extra für Ferris und mich Hundekino angemacht... war das spannend! Ich hätte ja fast Angst bekommen, aber Onkel Ferris ist so ein toller Beschützer... da konnte ich dann später ganz beruhigt einschlafen. zzz





Onkel Ferris hilft



Meine tollen Geschenke :)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge