Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.10.2011 - Ein Wochenende bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frisch gestärkt ging es wieder eine schöne große Runde durch den Wald und danach haben wir wieder mal das tolle Spielzeug ausprobiert - was für ein Spaß! gg

Dann habe ich mich natürlich mit um das Mittagessen gekümmert - was gab es wohl? Lecker Nudeln natürlich! yam
Nach dem Mittagessen...man glaubt es kaum... habe ich mal Mittagsschlaf gemacht.
Und danach ging es wieder eine ganz große Runde raus. Da war so schöner Sand, aber ich durfte nur am Rand mal schauen...
Der Opa und mein Lieblings-DJ haben im Anschluss wieder die schönen bunten Pfeile geworfen und ich durfte zuschauen und mit Oma kuscheln und spielen, aber so einen Pfeil hätte ich ja schon zu gerne gehabt... fg
Dann endlich ging es wieder aufs Abendessen zu... da ist immer mal hier und da was runtergefallen... lecker!!! ;)
Ich war dann so kaputt und habe nicht mehr viel von dem Abend mitbekommen...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge