Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.09.2011 - Ein Tag bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hieß es auch für mich zeitig aufstehen: Herrchen, der Lieblings-DJ, das Frauchen und ich sind gaaanz zeitig zum Onkel Ferris gefahren. Allerdings bin nur ich dort geblieben - meine 3 Leute sind einfach weiter gefahren...

Aber der Onkel Ferris hatte schon ein Programm vorgesehen: wir sind nämlich gleich auf die Wiese spazieren gegangen und Onkel Ferris hat mir das Allerneuste erzählt. Damit es danach nicht langweilig wurde, hat der Opa dann ordendlich Stöckchen und Bälle für uns geworfen... wir waren so kaputt, dass wir danach erst einmal eine Runde auf der Couch schlafen mußten. ;)

Am Abend haben mich meine Leute dann wieder abgeholt. Es wurde lecker gegessen und danach ging es nach Hause... allerdings hatten wir noch jemanden zusätzlich im Schlepptau... der Abt hat einen neuen Freund bekommen: den Oschi. :)





v.l. Abt, Oschi und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge