Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.08.2011 - Zu Gast bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Schon zeitig ging's heute raus auf die Wiese... da schnuffelt es ja überall so toll. Ferris und ich mußten erst einmal jeden Winkel ins kleinste untersuchen! twinkle

Der Mittag und Nachmittag lief dann ganz entspannt ab und danach gab's noch einmal eine Wiesenrunde... da habe ich gleich mal schickes "Eau de tote Maus" getankt... so dass mich das Frauchen nach der Rückkehr gleich mal in die Wanne gesteckt hat... ich frage mich nur, warum ihr der Duft nicht gefallen hat?! no

Als ich wieder trocken war, ging es dann nach Hause - was habe ich mich gefreut, mein Herrchen wieder zu sehen!!! yes








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge