Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.08.2011 - Bärenparade

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Party und kein Ende... was für eine Woche!

Heute sind wir mit dem Zug zu Oma, Opa und dem Lieblings-DJ gefahren, denn das Frauchen wurde immer noch gefeiert.

Es gab natürlich lecker Essen und mit dem Pfeilen wurde auch wieder geworfen. Alle hatten richtig Spaß - und ich natürlich auch! Zwinkernd Ich bin mit meinem neuen Spielzeug und dem Lieblings-DJ durch die Wohnung gerockt... das war vielleicht super! Lachend

Schade, dass wir am Abend wieder nach Hause mußten... alleine sind wir aber zumindest nicht zurück gekommen... Zwinkernd
Und jetzt brauche ich erst einmal eine Woche Urlaub oder so... hihi





Blacky...



...und der Abt ;)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge