Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.08.2011 - Noch mehr Geschenke...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir morgens mit dem Zug zu Oma, Opa und dem Lieblings-DJ gefahren... und ich habe schon wieder Geschenke bekommen - was für eine Woche!!! Es gab tolle Kissen und einen Kuschelteddy für meine neue Couch und dann auch noch Spielzeug und was Leckeres zu essen... Das hat sich richtig gelohnt! Laughing
Danke Ihr Drei!

Lecker Essen gab es natürlich auch... Nudeln... Käsetoast... alles was das kleine Hundeherz begehrt... Geburtstagsparty total. Smile
Am Nachmittag haben wir dann das warme Wetter genutzt und ich durfte baden gehen. Das hat viel Spaß gemacht.

Am Abend, als wir nach Hause gefahren sind, war ich dann natürlich total müde... und wollte nur noch auf meine Couch. Wink









Meine Geschenke...



...noch mehr Geschenke...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge