Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.08.2011 - Mein Geburtstag mit fetter Schlammparty

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Liebe Zoe,
 
meine Familie und ich gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag und wünschen dir eine riesige Freßtüte gefüllt mit Leckerchen. Happy Birthday
Im übrigen steht diese Tüte abholbereit bei mir. Ich wollte mich schon mal bedienen und testen, ob's auch schmeckt, da hab ich aber von Frauchen böse Blicke geerntet...

Dein Ferris



 


 

 

So toll!!!
Noch in der Nacht haben das Herrchen und Frauchen mich mit einem Geschenk überrascht... ich habe eine tolle Couch bekommen - ganz für mich alleine! Laughing

Und am morgen die nächste Überraschung! Das Frauchen ist mit mir zur Party bei Onkel Ferris gefahren. Laughing
Ich habe ganz tolle Leckereien von ihm und seinen Leuten geschenkt bekommen. War das cool!

Am Nachmittag konnte dann die große Party steigen: wir alle sind mit dem Auto an den Strand gefahren und da ging die wilde Sause los. Zuerst ab in den See... und dann... ja dann gab's eine geniale Schlammparty! Man sahen wir toll aus danach... Laughing

Was für ein super Geburtstag! Danke Ferris und Familie!





Lecker!



Meine Geschenke



Ab in den See...



...und durch den Sand...



...direkt in den Schlamm!



Onkel Ferris und ich



So sah ich danach aus...



...aber Onkel Ferris sah auch klasse aus!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge