Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.05.2011 - Kleine Freunde!

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war es nun soweit... der Onkel Ferris hat mir gezeigt wie es geht und dann durfte ich zusammen mit den kleinen Freunden vor die Kamera... und ich glaube ich habe es gut gemacht!

Schade, dass die Kleinen dann danach wieder nach Hause mußten... aber dafür durften Ferris und ich dann zur Belohnung noch eine Runde wild auf der Wiese toben.

Danach ging es dann auch für Herrchen, Frauchen und mich nach Hause... Ich wäre gerne noch geblieben!





Onkel Ferris macht's vor...



...ich mache nach ;)



Ein Küsschen für meinen Liebling



Onkel Ferris ist schnell...



...ich aber auch!







Onkel Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge