Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.04.2011 - Eine Runde mit der Ur-Oma

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind das Frauchen und ich zeitig früh zum Onkel Ferris gefahren. Leider hatte der aber keine Zeit oder besser sein Frauchen, da sie einen Termin hatte.
Also haben wir einfach die Oma vom Ferris eingeladen und sind mit ihr in den Park gefahren und haben Frühlingsfotos gemacht. Das war lustig und hat Spaß gemacht - das machen wir sicher mal wieder! Zwinkernd

Am Nachmittag hat es dann aber geklappt.... Frauchen hat sich abgesetzt und ich konnte mit Ferris und seinem Frauchen auf die Wiese ziehen. Lachend

Ganz spät abends kam dann auch noch das Herrchen vobei und da wußte ich, dass wir mindestens noch einen Tag bleiben - is' das toll!!!




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge