Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.03.2011 - Die Entdeckung von Maulwurf-Parfum

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh bin ich doch glatt bei Onkel Ferris aufgewacht... da habe ich ihn gleich früh überrascht! grins
Wir sind dann erst einmal zusammen mit Ferris Frauchen auf eine große Runde losgezogen. Da habe ich meinem Onkel mal wieder gezeigt, was für ein Stunt-Hund ich bin: eisiges Wasser, Schlamm,... alles kein Problem für mich. Ich habe sogar extra für den Onkel toter-Maulwurf-Parfum aufgelegt! lol

Als wir zurück waren, gab's zwar erstmal ein doofes Vollbad, aber anschließend, als Entschädigung, gleich lecker Nudeln. Danach habe ich ein wenig entspannt und der Onkel hat mir dabei Gesellschaft geleistet.

Nachmittags haben wir dann, bei tollem Wetter, nochmal eine Runde gestartet - ach bei meinem Onkel ist es einfach toll!!!
Aber ich hab mich doch gefreut, als mich mein Frauchen abends wieder abgeholt hat und wir zum Herrchen zurück gefahren sind.





Nach dem Duschen...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge