Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.02.2011 - Ganz viel Spaß bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind das Herrchen, das Frauchen und ich ganz früh losgefahren. Ich war schon gespannt, wo wir anhalten und ich habe mich total gefreut, als mich Onkel Ferris gleich an der Tür begrüßt hat! Laughing

Zuerst gab es eine kleine Stärkung und dann sind wir gleich auf eine große Runde losgezogen. Bei Onkel Ferris gibt es nach dem großen Wasser nun ganz viel Zeug anzugucken... Frauchen mußte das auch unbedingt gleich wieder für ihre Kamera nutzen... naja, Onkel Ferris und ich sind da ja Vollprofis. Wink
Dann ist mir aber irgendwie was Dummes passiert... eigentlich wollte ich nur fix was trinken... aber da gings ganz schön tief rein bzw. danach irgendwie nicht mehr raus... da mußte mich das Frauchen erst einmal fix wieder rausziehen. Voll peinlich vor Onkel Ferris, aber ich kanns nicht ändern...
Danach sind wir noch einige Runden gerannt - ich mußte schließlich wieder trocken werden. Innocent

Im Anschluss gab es dann den ganzen Nachmittag immer wieder leckere Häppchen für mich. Ich wäre glatt noch viel länger geblieben, aber naja, ich komme schon bald wieder! Laughing





Onkel Ferris und ich







Onkel Ferris


















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge