Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.12.2010 - Weihnachten bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir mit dem Zug zu meiner Oma, dem Opa und dem Lieblings-DJ gefahren. Man was hab ich mich gefreut sie endlich wiederzusehen!
Natürlich gabs gleich was Leckeres zum Futtern und dann sogar noch Geschenke!! Für mich gab's einen tollen Pullover, Drops und ein Quietschie... ja, das Quietschie ist besonders toll ;)

Aber stellt euch vor... das Frauchen hat so tolle Dinger für die Füße bekommen - da sind sogar Teddys dran... die habe ich mir gleich mal ausgeliehen!

Am Abend gab's dann einen Käsetoast - extra für mich!
Aber leider mußten wir dann wieder nach Hause... ich wäre so gerne noch geblieben...





Meine Geschenke =)



Frauchens Dinger für die Füße...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge