Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.10.2010 - Kurzbesuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute fing der Tag erst ganz normal an... und dann... dann sind das Frauchen und ich einfach mit dem Auto losgefahren und bei meinem Onkel Ferris angekommen. Laughing
Nach lecker Reisbrei von der Oma sind wir dann erst mal eine Runde losgezogen. Frauchen und ihre Kamera waren natürlich dabei... aber naja, wenns ihr so viel Spaß macht... der Ferris und ich sind da ja Vollprofis. Wink
Später habe ich mit dem Ferris noch Ball gespielt und danach in der Wohnung weiter herum gehampelt - für sein Alter ist mein Onkel echt toll in Schuß!
Am Abend haben wir dann noch zusammen auf der Couch geschlafen bis ich mit dem Frauchen wieder nach Hause gefahren bin... was für ein schöner Tag mit meinem Onkel!













Onkel Ferris und ich











Onkel Ferris







Onkel voraus ;)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge