Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.09.2010 - Spätsommer deluxe

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ha, heute sind wir meinen Onkel Ferris besuchen gefahren - gut das mein Fell lag. Wink
Frauchen und ich sind dann früh gleich zusammen mit Onkel Ferris und der Oma losgezogen... die Frauen waren nur wieder am Hantieren mit den Kameras... und Ferris und ich standen wieder im Mittelpunkt - so ist's richtig! Laughing

Danach sind wir dann alle zusammen den "Willi" besuchen gegangen... der ist vielleicht groß!!! Der größte Hund (???) den ich je gesehen habe! Und ausländisch reden tut der übrigens auch!
Frauchen hatte gar keine Angst und hat den sogar gefüttert. Ich hätte ja auch gern was gegessen, aber ich habe vorsichtshalber mal lieber das Auto bewacht...

Mittag gab's aber dann lecker Essen und danach sind wir 4 nochmal los... das Wetter war ja auch wieder toll!

Aber was bin ich nun kaputt - morgen habe ich bestimmt Muskelkater in den Pfötchen... aber so kann man wenigstens die Autofahrt nach Hause schön verschlafen. Wink





Früh wars noch ganz nass draußen...



Ferris und ich







Ferris und ich


















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge