Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.09.2010 - Shooting mit Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Noch so ein aufregender Tag!
Heute bin ich mit Frauchen meinen Onkel Ferris und Oma und Opa besuchen gefahren. Wir waren schon ganz früh da und sind gleich mit der Oma und dem Ferris auf die große Wiese und danach in den dunklen Wald... und überall wollten die das ich mich hinsetze und so... und natürlich ganz nett lächele... Ok, was solls?! Schokoladenlächeln und schon regnet es Leckerli und Spielzeug. Laughing

Am Nachmittag sind wir dann nochmal los, aber ohne Onkel Ferris - der wollte sich ein bisschen ausruhen. War wohl auch besser... meine kleinen Pfoten konnten nach dem langen Weg auch fast schon nicht mehr! Was war ich froh als ich dann im Auto schlafen konnte... Wink













Onkel Ferris und ich


















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge