Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.07.2010 - Wasserspiele

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute mußte ich ganz früh aufstehen - das war noch mitten in der Nacht!! Surprised
Wir sind dann zu meinem Onkel Ferris gefahren. Meine Oma und Opa haben mich dann gleich mit raus genommen. Wir waren auf einem Marathon über Wiesen und Felder - das nahm gar kein Ende... und alles hat so gut gerochen...

Später hat Oma dann so ein komisches Becken hingestellt und immer wieder mein Spielzeug rein getan. Das war gar nicht so einfach das da aus dem Wasser wieder raus zu bekommen, aber es war schön kalt. Lachend

Später am Nachmittag kam mein Frauchen dann wieder - keine Ahnung wo sie so lange war, aber sie roch irgendwie nach anderen Tieren...
Wir sind dann nochmal baden gefahren und danach war ich so müde, da wollte ich nur noch schlafen!





Uschi komm herunter...






















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge