Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.06.2010 - Sommer, Sonne, Strand,...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind Herrchen und Frauchen früh mit mir losgefahren und wir haben mal wieder meinen Onkel besucht. Der hat zuerst mal sein Geburtstagsgeschenk bekommen und dann sind wir alle zusammen an das große Wasser gefahren. Ich war da schon mal, wo ich noch ganz klein war... aber jetzt kann ich ja richtig schwimmen - da macht das viiiiel, viiiiel mehr Spaß! Außerdem wars so warm und wir haben Ball gespielt - da wollte ich am liebesten gar nicht mehr aus dem kühlen Wasser raus.

Als wir dann später wieder bei Ferris zu Hause waren, habe ich mal seine Freundin Uschi begrüßt und dann gab's lecker Kuchen und später andere feine Sachen auf dem Hof. Mein Bäuchlein ist ganz rund geworden... hoffenlich denkt der Ferris nicht, dass ich zu viel esse Embarassed

Wir sind erst ganz spät wieder nach Hause gefahren und ich war nach dem anstrengenden Tag ja so richtig müde...
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge