Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.04.2010 - Ganz in Gelb...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich ist das dumme Ding um meinen Kopf wieder ab und dann hat Frauchen mich auch gleich noch überrascht, denn wir sind meinen Onkel Ferris besuchen gefahren!

Wir waren draußen und stellt euch mal vor: die grüne Wiese hat die Farbe gewechselt! Die ist jetzt total gelb! Naja, sah wohl so gut aus, dass Frauchen gleich ihre Kamera zücken mußte und ich erst mal hübsch posieren durfte... naja, für ein kleines Top-Dog-Model, wie mich, ja kein Problem Wink

Aber ich gebe es zu... ein bißchen geschafft war ich dann zum Ende schon! Da hab ich mich dann zu meinem Onkel gepackt... bißchen relaxt und mir von Onkel Ferris Geschichten angehört... was für ein schöner Tag!













Ich kann sogar Vorderpfoten-Stand!!!















Onkel Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge