Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.04.2010 - Neue Freunde

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nachdem die letzten Tage ziemlich ruhig verlaufen sind, war heute früh Stress: Ganz frühes aufstehen, Auto voll packen und los gings... Frauchen und ich auf Tour.

Hat ziemlich lange gedauert ehe wir da waren, aber dann hatte Frauchen für mich eine Überraschung: 2 ganz große Rhodesian Ridgebacks (was auch immer das bedeutet) und dann auch noch 5 kleine. Die habe ich erst mal richtig aufgemischt Cool
Wir haben zusammen ganz viel gespielt, geschnuppert und so... war fast schade, dass wir am Abend wieder nach Hause gefahren sind... aber naja, da hat ja mein Herrchen auf mich gewartet Smile





Tach! Ich bin die Neue...







Bäääh! Ich bin weiß - na und?!



Hö?! Wer bist du denn?!



Ach egal - Hauptsache ein gutes Foto!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge