Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.02.2010 - Urlaub

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Morgens gabs schon lecker Essen im neuen Haus und das sogar im Bett für Herrchen und Frauchen... da wär ich vielleicht gern mit rein gehüpft!

Als dann die Sonne raus kam, sind wir erst mal eine große Runde im Schnee spazieren gegangen. Da war aber auch viel Schnee! Laufen konnte ich nur da, wo keiner war, sonst wäre ich total versunken.

Am Nachmittag sind wir dann wo anders hingefahren. Da war vielleicht ein süßer Hundemann zum Spielen. Der hieß "Beethoven" und war zwar mindestens 10mal so groß wie ich, aber Spaß hat's trotzdem gemacht!

Danach haben Herrchen und Frauchen sich und mich (!) in so ein Gefährt gesetzt, wo davor ganz große Tiere waren, die das Ding gezogen haben. Das war spannend, da war selbst ich mal ganz ruhig!

Am Abend war ich dann sowas von geschafft... und wollte gar nicht mehr aus meinem Körbchen raus.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge