Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.09.-03.10.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Am 28.09.2014 sind meine Leute mit mir ganz überraschend an den See gefahren, da hatten wir richtig Spaß! Spielzeug, rennen, baden und zum Schluß lecker grillen... Lachend

Am 01. Oktober sind wir meinen Onkel Ferris dann mal wieder für 2 Tage besuchen gefahren: gemeinsam den sonnigen Herbst genießen!
Gegrillt wurde auch noch einmal und wir haben natürlich den ein oder anderen Wurstzipfel abstauben können. Zwinkernd Leider ging es danach dann heimwärts. Ich wäre ja gerne noch geblieben...

Als wir am nächsten Tag dann aber mit Oma, Opa und dem Lieblings-DJ an dem See gefahren sind, war ich wieder getröstet... auch da stand ich im Mittelpunkt und konnte den Tag ganz herrlich genießen!

















Am See...



Spielen mit dem Opa






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge