Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.01.2010 - Zu Besuch bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh lag wieder ganz viel neuer Schnee... das wird immer mehr... bald komme ich da sicher gar nicht mehr durch Surprised

Und dann haben mich Herrchen und Frauchen auch noch mit zu den Autos auf Schienen genommen... durch den ganzen Schnee bis da hin. Wir sind dann eine ganze Weile gefahren und dann wieder in den Schnee...

Aber wir sind dann bei Oma und Opa rausgekommen und mein Lieblings-DJ war auch wieder da Laughing
Da haben wir erst mal eine Runde gespielt!

Aber danach sind wir schon wieder in das weiße Zeug raus. Aber diesmal durfte ich rennen. Dann war das gar nicht so doof... dann macht das fast richtig Spaß Wink

Am Abend war ich dann so müde, dass mich Frauchen nach Hause getragen hat. Das muss ich mir mal merken: gähnen und die tragen mich Innocent












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge