Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.12.2009 - Der Staubsauger

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hat Herrchen so ein komisches Ding in die Küche geholt. Das hat vielleicht Krach gemacht!
Als ich da davor saß, da hat mich das fast in das schwarze Rohr gezogen... aber sowas lasse ich nicht mit mir machen! Da habe ich dem Ding erst mal richtig Bescheid gegeben! Frauchen fand das so lustig, dass sie gleich die Kamera geholt hat. Da habe ich mir natürlich gleich noch mehr Mühe gegeben! Cool

Am Nachmittag sind dann Oma und Opa gekommen und mein Lieblings-DJ. Die haben alle zusammen gesessen und erzählt und ich durfte ganz lange mit dem Tiger spielen. Das hat richtig viel Spaß gemacht Lachend








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge