Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.12.2009 - Das kleine Ding...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind Herrchen, Frauchen und ich ganz zeitig aufgestanden und dann sind wir zu Onkel Ferris gefahren.
Herrchen und Frauchen mußten arbeiten und haben so ganz kleine Dinger vor ihre Kamera gesetzt... war voll lustig das zu beobachten... ich wäre so gern mal hin und hätte an den kleinen Dingern gerochen... ich durfte aber nur zugucken.

Gegen Mittag haben das Herrchen, das Herrchen vom Ferris, der Ferris und ich einen großen Spaziergang über die Wiese gemacht. Frauchen ist bei den kleinen Dingern geblieben. War das wieder spannend was mir mein Onkel alles erzählt und gezeigt hat Laughing

Später dann hat Frauchen eins von den kleinen Dingern auf den Boden gesetzt und Herrchen hat mich hin gelassen. Ich habe erst mal dran gerochen und finde die riechen komisch. Kleine Hunde sind das definitiv nicht!
Und viel los war mit dem Ding auch nicht: das saß nur da und hat mich angeguckt.
Naja, ich habs dann bissl abgeleckt... jetzt riechts auf jeden Fall besser!
Und danach durfte ich zusammen mit dem kleinen Ding vor Frauchens Kamera. Hat Spaß gemacht - das kleine Ding hat sich immer ganz nah an mich ran gesetzt...

Später dann sind wir wieder nach Hause gefahren... und auf der Fahrt habe ich so überlegt:
Ob ich wohl so ein kleines Ding zu Weihnachten bekommen könnte?! Wink
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge