Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.11.2009 - Die OP

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Gestern schon durfte ich seit Nachmittag nichts mehr essen und auch heute morgen habe ich nichts bekommen. Gegen 10 Uhr sind wir dann zum Tierarzt... aber so toll wie sonst wars da heute nicht. Ich habe eine Spritze bekommen und bin dann gaaanz müde geworden und dann kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Erst später dann bin ich wieder wach geworden. Da war mir ganz kalt und ich hatte ein Pflaster auf dem Bauch - genau da wos sonst so gekrabbelt hat. Die Tierärztin hat mich dann in eine Decke gewickelt und so eine Tüte um den Kopf gemacht. Ich sah aus als hätte ich einen Lampendings um... muss ich doof ausgesehen haben...
Zum Glück kamen dann gleich Herrchen und Frauchen und wir sind nach Hause gegangen. Mein Bauch hat später etwas weh getan, müde war ich immernoch und niemand wollte mal das Lampendings abmachen. Naja, habe ich mich halt hingelegt und geschlafen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge