Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.11.2009 - Fotos und kein Ende...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war was los hier... anstrengend... aber das war so viel Spaß!

Früh sind wir ganz zeitig aufgestanden und dann gleich auf die große Wiese gegangen - da konnte ich mal wieder mit Onkel Ferris rumtoben. Ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört...

Aber danach sind wir erst mal ins Studio. Frauchen hat ihre Kamera gezückt und ich habe mich in Pose geworfen. Frauchen ist dann immer ganz begeistert und das heißt wiederum, dass ich was Leckeres zu Futtern bekomme Zwinkernd

Später, am Nachmittag dann, sind wir nochmal raus auf die große Wiese und haben Onkel Ferris gesucht der mit "Opa" schon eine Weile unterwegs war. Wir haben ihn dann tatsächlich auch gefunden!

Danach sind wir dann mit dem Auto wieder nach Hause und zu Herrchen gefahren - hab ich mich gefreut ihn wieder zu sehen... Lachend
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge