Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.10.2009 - Herbstspaß

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute waren wir wieder bei den ganzen anderen Hunden. War das TOLL!
Diesmal waren auch 2 in meiner Größe dabei - mit dem einen habe ich ja so viel Spaß gehabt... wir haben ganz lange gespielt. Ich musste zwar immer mal was machen, aber dafür gibts ja was zu Futtern und dann durfte ich auch wieder spielen.Smile

Danach sind wir mit der Konny, das ist eine Freundin meiner beiden Menschen, in den Park gegangen. Die Konny hat ganz lange mit mir gespielt... immer wieder durch die runtergefallenen Blätter.

Auf dem Rückweg wars dann nur komisch. Da waren ganz viele Menschen die gruselige Sachen an hatten. Ich wußte ja das Menschen anders sind, aber manche wohl etwas mehr Wink




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge