Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.10.2009 - Ab in die Wanne

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute waren wir wieder bei den vielen anderen Hunden. Da waren wieder so viele die zwar so alt sind wie ich, aber alle viel, viel, viiiieeel größer als ich.
Diesmal hab ich denen aber Bescheid gegeben, wenn sie mir zu nah gekommen sind. Wann hier gespielt wird bestimme ich Wink

Danach war dann irgendwie weniger lustig. Ich sah zwar etwas dreckig aus, aber das wäre nun echt nicht nötig gewesen - also wirklich nicht!!!
Da haben Herrchen und Frauchen mich doch in so ein großes weißes Ding gesteckt und dann ganz nass gemacht. Das war vielleicht eklig! Selbst als sie mich danach ins Handtuch gewickelt haben... nee, sowas ekliges aber auch... wenigstens gabs danach was leckeres zum Futtern...

Danach haben Herrchen und Frauchen so ein Ding aus Holz gebastelt. Groß und mit Türen vorne dran. Wozu die das wohl brauchen?!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge