Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18. - 21.04.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ostern bei Onkel Ferris... was für ein Spaß! :D
Tolle Spaziergänge, gaaanz viel Spielen und zum Abend noch eine tolle Überraschungsbox. Onkel Ferris und ich haben natürlich brüderlich geteilt!
Später wurde dann das "Dschungelbuch" geschaut... so ein Kinderkram. Onkel Ferris war ja hell auf begeistert... aber ich habe da doch lieber geschlafen.

Samstag wurden dann wieder Eier gefärbt. So was Komisches! Erst bunt machen und dann abpellen... no
Am Abend ging es dann leider nach Hause... sooo schade!

Dafür ging es dann aber am Sonntag gleich zu Oma, Opa und meinem Lieblings-DJ... noch so ein toller Tag! So kann man sich Ostern echt gefallen lassen... ;)








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge