Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22. + 23.02.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute bin ich meinen Onkel Ferris besuchen gefahren. Meine Leute hatten dort irgend etwas zu feiern... Es gab viel zu erzählen und bei einer Runde hinter zum Wehr wurde ein Liebesschloß am Geländer befestigt und anschließend wurde der Schlüssel im Wasser versenkt. heart
Wozu und warum, keine Ahnung?!

Nach dem Kaffeetrinken durften Ferris und ich dann ordendlich die Futterbälle durch die Gegend kugeln. Was für ein leckerer Spaß! Laughing

Am nächsten Morgen ging es früh aus den Federn und auf eine tolle Erkundungsrunde mit meinem Onkel und selbst danach durfte ich noch weiter spielen... voll das Paradies!
Irgendwie war die schöne Zeit dann aber viel zu schnell vorbei... aber ich komme wieder! Zwinkernd





Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge