Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.12.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute ging es gleich früh zu meinem Onkel und seinen Leuten - was für eine Freude! Es roch schon ganz lecker und heimlich wurden Tüten und Kisten unter den Tannenbaum gestellt... Ferris und ich waren total aufgeregt. Lächelnd

Als es nach einem Spaziergang am Nachmittag endlich lecker Muffins gab, dachten Ferris und ich schon, dass das gar nicht mehr besser werden könnte... doch dann durften wir Überraschungsboxen auspacken. Spielzeug und gaaanz viele Leckerchen waren darin. Das war so toll! Lachend Ferris zeigte mir dann wie man mit seinem Intelligenzspielzeug spielt und irgendwann waren wir dann total müde...





Lecker Muffins...



Onkel Ferris in Action






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge