Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach dem Frühstück ging es eine Runde in die Natur - da gab es vieles Neues zu bestaunen, was mich völlig erschöpft erstmal in mein kuschliges Körbchen zum Ausruhen zwang... Als ich mich dann wieder erholt hatte, ging es wieder ans Mittagessen, aber diesmal gabs für mich nur mein normales Futter, was ich nicht so aufregend fand, aber geschmeckt hat es trotzdem...
Nun kam der Mittagsschlaf bis dann die Natur wieder bei schönstem Wetter rief.
Anschließend gab es Kaffee und ich mußte bei der Oma doch mal ganz lieb gucken, da
durfte ich mal Knäckebrot kosten. Oh, war das lecker, aber viel zu wenig... Stirnrunzelnd
Danach wurde noch eine schöne Runde mit meinem Lieblingsball gespielt bis es
dann zum Abendbrot leckeren Käse gab. Dann noch schnell ein bisschen raus und danach wurde es gemütlich bis ich ganz kaputt im Sessel saß - da war die Welt für mich in Ordnung. Zwinkernd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge