Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es frisch gestärkt eine Runde durch den Wald, wo soviel Neues zu beschnüffeln war. Wieder zu Hause angekommen, mußte ich mich erstmal etwas ausruhen, bevor dann gespielt wurde. Anschließend mußte ich der Oma beim Essenkochen über die Schulter schauen, denn ich mußte ja rausbekommen, was es Leckeres für mich geben wird. Ich freute mich, als ich es rausbekommen habe: es gab nochmal Nudeln mit viel leckerem Käse.
Nach dem Essen wurde erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht ,danach wurde schön gespielt und es gab viele Streicheleinheiten bis es dann nach dem Kaffeetrinken wieder in den Wald ging. Dort konnte man so richtig toben... Lachend
Zurück in der Wohnung war erst einmal Entspannung angesagt bis es dann lecker Abendbrot gab. Für mich fiel dabei ein Käsetoast ab. Danach wurde es sich vor der Flimmerkiste gemütlich
gemacht bis es dann ins Bett ging. Lächelnd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge