Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.03.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Juhu, endlich Urlaub bei Oma und Opa! Lachend
Nach einem leckeren Mittagessen wurde erst einmal eine Runde gekuschelt und gespielt, bis ich dann zum Abschied noch eine Runde mit meinen Leuten durch die Gegend unterwegs war. Dann haben sie mich bei Oma und Opa gelassen und alleine die Heimreise mit meinen Lieblings-DJ in Angriff genommen.
Nun ging meine tolle Urlaubszeit los - nach einer Runde spielen ging es dann ans Abendbrot - Nudeln lecker!!!
Anschließend ging es noch eine Runde spazieren bis wir dann den Abend gemütlich mit Fernsehen und vielen Streicheleinheiten ausklingen ließen. Zwinkernd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge