Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.10.2011 - Germanys Next Dog-Model läßt grüßen

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute ging es natürlich früh gleich eine Runde auf die Wiese - es war herrlich mit Onkel Ferris um die Wette zu rennen...  juhuu

Danach war dann mein Typ gefragt: ich durfte modeln... Ich weiß nur nicht wieso da noch andere dabei waren... ich bin ja alleine Model genug oder?! prinzessin

Als die kleinen Modelanwärter dann endlich das Feld geräumt haben, war es dann leider schon an der Zeit, mich bei Onkel Ferris zu verabschieden.... es ging wieder nach Hause zu meinem Herrchen. wink





Onkel Ferris und ich



Das rote Etwas wollte unbedingt mit ins Bild....










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge