Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.10.2011 - Bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind das Frauchen und ich am Nachmittag zu meinem Onkel Ferris gefahren - was hab ich mich darüber gefreut! juhuu

Als erstes gab es mal eine kleine Stärkung und danach sind Ferris, sein Herrchen und ich auf eine große Runde losgezogen - das Wetter war ja herrlich...

Später, als wir zurück gekommen sind, war der Onkel Ferris dann ganz aufgeregt und hat immer wieder in so eine große Box geguckt... irgendwas war da drinnen, aber sooo interessant fand ich das nun nicht... Ich hab mir lieber noch einen kleinen Snack besorgt und lässig mit Onkel Ferris in seinem Körbchen abgehangen. ;)








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge