Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.10.2011 - Ab in die Luft

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute morgen bin ich nochmal mit Onkel Ferris auf eine große Runde gegangen. Und da haben wir gruselige Gestalten getroffen... riesiiiig groß und dunkel. aaah Allerdings müssen das Freunde von meinem Onkel gewesen sein - die waren ganz freundlich zu mir. Schon bemerkenswert was der Onkel so für Freunde hat!!!

Später kamen dann auch das Herrchen und Frauchen wieder und sie brachten super Laune mit... das Herrchen war wohl in die "Luft gegangen", aber wie explodiert sah er irgendwie nicht aus?!  lol

Am Nachmittag sind wir dann leider wieder nach Hause gefahren, aber ich besuche meinen coolen Onkel sicher bald wieder!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge