Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.10.2011 - Spaß mit Onkel Ferris die II.

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da wir beim Onkel Ferris übernachtet hatten, konnte ich gleich morgens mit ihm und dem Opa auf eine große Runde gehen... da haben wir auch gleich nette Gesellschaft bekommen - zu dritt hat das Fangen-Spielen dann noch mehr Spaß gemacht! Lachend

Am Nachmittag wars dann nochmal richtig sommerlich... so schön warm, dass Onkel Ferris und ich auf unserer Runde erst einmal baden gegangen sind. Danach haben das Herrchen und die Oma immer wieder das Spielzeug für uns geworfen... das Frauchen war zwar mit, aber die war ja mal wieder nur mit ihrer Kamera beschäftigt... Verschlossen

Am Abend haben Onkel Ferris und ich dann in seinem Körbchen relaxed und den 2beinern beim Lachen zugehört... irgendwas in der Flimmerkiste muss ja mächtig lustig gewesen sein?!





Onkel Ferris







Onkel Ferris






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge