Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.09.2011 - Spaß mit Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir ganz früh zu meinem Onkel Ferris gefahren - was für ein klasse Tag! juhuu

Da ging es dann auch sofort auf die Wiese... das Frauchen mit ihrer Kamera und Ferris Frauchen mit dem Spielzeug immer mittendrin. So hatten der Ferris und ich mächtig Spaß beim Posieren und spielen - so kann man sich einen Tag gefallen lassen!

Anschließend gab es ein kleines Mittagsschläfchen und dann sind Onkel Ferris, seine Familie und ich in ihren Garten gezogen - man, da gab es wieder viel zu erkunden!

Am Abend war ich dann so müde, dass ich fast die Ankunft von meinem Herrchen verpasst hätte... Verlegen













Onkel Ferris ist ganz schön schnell...



Onkel Ferris






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge