Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.06.2011 - Ein Wochenende bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Als ich Sonntag früh munter wurde, wurde ich schon von der Oma beobachtet und ganz schnell gab es da wieder viele Streicheleinheiten. Laughing

Nachdem wir uns richtig gestärkt hatten, ging es auf unsere Runde und da gab es wieder überall was Neues zu schnüffeln. Schade, dass es dann angefangen hat zu regnen und wir schnell nach hause mußten.
So wurde dann halt den ganzen Vormittag ausgibig drinnen gespielt, bis ich freiwillig eine Pause bei Oma im Sessel eingelegt habe. Aber als dann die Oma Mittag gemacht hat, war ich wieder top fit, denn ich mußte das ja alles genaustens beobachten... Wink

Nach dem Essen legten wir eine Verschnaufpause ein, bevor es noch auf eine kleine Runde ging bis es dann Kaffee gab. Ich bekam leider keinen Kuchen, aber dafür gab es Leckerlies.

Dann ging es langsam ans Abschiednehmen und meine Sachen wurden in Opas Auto gelegt und ich wurde wieder nach Hause gebracht. So ging ein schönes Wochenende bei Oma und Opa zu Ende, was hoffentlich bald wiederholt wird! Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge