Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.06.2011 - Ein Wochenende bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einen ausgedehnten Frühstück ging es frisch gestärkt eine Runde durch den Wald, wo es soviel zu schnuppern gab und da lagen so viele tolle Stöckchen, mit denen ich spielen konnte... Laughing

Wieder zu hause angekommen ging es ans Toben mit dem Opa - das war ein Spaß, denn der Ball konnte nicht still liegen dafür habe ich schon gesorgt. Es gab auch noch ein neues Spielzeug zum Quietschen womit ich viel Freude hatte.

Anschließend habe ich mit der Oma Mittag gekocht, denn es gab ja leckere Nudeln mit Käse... das mußte ich ganz genau überwachen! Hunger

Danach wurde ein schönes Mittagsschläfchen gemacht und im Anschluß daran gab es Kaffee und für mich viele kleine Leckerlies... schade nur, dass die so schnell alle waren...

Nun ging es wieder nach draußen, aber leider war mein neuer kleiner Freund nicht da. Deshalb sind wir einfach so eine Runde gelaufen und haben unterwegs schön mit dem Stöckchen gespielt.

Als wir wieder zu hause angekommen waren, spielte ich mit Oma und Opa weiter mit meinen ganzen Spielzeug bis es dann Zeit war zum Abendbrot... auch da gab es wieder etwas ganz Leckeres für mich! Laughing

Schließlich ging es wieder auf eine Runde nach draußen, bevor wir es uns vor der Flimmerkiste gemütlich gemacht haben. Ich durfte schön zwischen Oma und Opa kuscheln... das war so toll, denn ab und an gab es noch ein Leckerlie, bis ich dann völlig fertig ins Bett bin.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge