Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.06.2011 - Ein Wochenende bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Erst war der Tag ganz ruhig, doch dann kam das Herrchen viel zu früh von der Arbeit und ist einfach mit mir zum Zug. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo wir wohl hinfahren...
Als ich dann merkte, dass wir bei Oma und Opa angekommen waren - man, da habe ich mich vielleicht gefreut! Das gab erstmal eine stürmische Begrüßung! Laughing

Danach kam ein langer Spaziergang, es wurde toll gespielt und getobt. Dann gab es zum Abendbrot einen leckeren Käsetoast und anschließend ging es wieder auf eine tolle Runde nach draußen, wo ich einen neuen Spielkameraden gefunden habe.
Als wir schließlich zurück waren, wurde dann mit Oma und Opa gekuschelt, bis ich fix und fertig ins Bett fiel.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge