Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.04.2011 - Ein wunderschöner Nachmittag

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind mein Herrchen, das Frauchen und ich ganz früh los... ich habe da ja noch halb geschlafen... aber als ich merkte, dass wir beim Onkel Ferris angekommen sind, da war kein Halten mehr! Lachend
Herrchen und Frauchen haben sich dann zurückgezogen und gearbeitet - wie langweilig...

Ich hingegen bin mit dem Onkel Ferris und seinem Frauchen raus auf die Wiese - das war richtig toll!

Danach brauchte ich erst mal eine kleine Pause, denn am Nachmittag gings aufregend weiter: wir alle (Herrchen, Frauchen, Ferris und sein Frauchen und ich) sind aufgebrochen und raus in die Sonne. War ja klar, dass Frauchen da die Kamera mitnimmt...  naja, Ferris und ich sind ja Profis und haben das mal wieder super gemeistert. Egal wo - das Frauchen hat immer ein Foto für uns! Zwinkernd
Zum Schluss gings auf einen Berg und da wurden Bilder im Sonnenuntergang gemacht... das war so ein toller Tag, aber am Abend war ich echt nur noch müde...

















Onkel Ferris und ich







Mein Herrchen und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge