Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.03.2011 - Spiel und Spaß mit Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh war eine tolle Runde mit dem Ferris angesagt. Da hatte der Ferris auch endlich Zeit mir das Neuste aus der Hundewelt zu erzählen... die paar mal wo ich modeln sollte... naja, die habe ich mit meiner Professionalität schnell hinter mich gebracht - ich hab's halt voll drauf! Wink

Anschließend wurde noch einiges im Fotostudio gemacht... und ich durfte diesmal für die Fotos sogar essen - das war vielleicht toll!!!

Leider mußte ich dann am Abend mit dem Frauchen wieder nach Hause fahren, aber ich habe mich aufs Herrchen gefreut und ich komme ja sicher bald wieder!













Onkel Ferris und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge