Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.03.2011 - Besuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hat mich das Frauchen vielleicht zeitig aus dem Bett geholt... ich wollt gar nicht glauben das ich schon aufstehen soll. Wir sind dann mit dem Auto gefahren und zum Glück bei Onkel Ferris angekommen. Laughing

Das Frauchen hat dann das neue Fotostudio eingeräumt und dann mußte ich gleich Model spielen... danach ging's dann mit dem Ferris auf eine Runde und da wurde auch reichlich Modelarbeit verlangt... hach, manchmal habe ich's ganz schön schwer!

Nach einer kurzen Mittagspause ging es mir dann ans Fell... das Frauchen hat mich frühlingsfein gemacht. Aber zum Glück konnte ich mich danach gleich wieder schön im Wasser und Schlamm einsauen - sogar der Ferris hat mitgemacht! Laughing

Nach dem Abendessen bin ich dann auf der Couch zusammengebrochen und habe bis früh nichts mehr mitbekommen...





Vor dem Trimmen...



...und danach (aber nicht lange *gg*).







Der Beweis! Auch Ferris kann sich einsauen =)



Heute fliegen die Hunde tief...



Schnell trocken rennen...



...und schon sind wir wieder hübsch =)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge